Das sind wir

Cannabinoid-Therapie mit Farmako. Natürlich. Wirksam. Fair.

Als GDP-zertifizierter pharmazeutischer Großhandel möchte Farmako allen Patienten mit hoher Beschwerdelast eine zuverlässige Cannabinoid-Therapie ermöglichen, sowie Ärzte und Apotheker in ihrem Alltag bestmöglich unterstützen.

Unser Herz

schlägt für die Cannabinoid-Therapie.

Unser Kopf

setzt sich für transparente & faire Lösungen ohne „Schnick-Schnack“ ein.

Unsere Augen

sehen, was wirklich gebraucht wird.

Farmako ist ein GDP-zertifizierter pharmazeutischer Großhandel, der auf medizinisches Cannabis spezialisiert ist.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Patienten mit hoher Beschwerdelast eine zuverlässige Therapie zu ermöglichen, sowie Ärzte und Apotheken in ihrem Alltag bestmöglich zu unterstützen: effizient und da, wo es auch wirklich gebraucht wird. Mit fairen Preisen, die wirtschaftlich für alle sind.

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Alles beginnt bei den Mitarbeitern. Eine offene und transparente Unternehmenskultur und Begeisterung für unsere Arbeit eint uns. Wir lieben, was wir tun und glauben daran, dass man gemeinsam alles erreichen kann. Mit Respekt, einem offenen Ohr füreinander und anpackender und flexibler Herangehensweise.

Langfristige Partnerschaften, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wir arbeiten mit Produzenten, die die gleichen Werte teilen und für die Qualität & Zuverlässigkeit an erste Stelle stellen.

Fairness steht für uns an erster Stelle.

Nachhaltigkeit fängt bei uns selber an. Und jeder Einzelne kann großes Bewirken. Daher setzen wir uns dafür ein, dass wir ressourcenschonend agieren, mit nachhaltigen Produkten, über ökologische Verpackung bis hin zum Verzicht auf große Außendienst-Teams mit hohem Benzinverbrauch. Das ist nur fair.

Scroll to Top
Unser THC/CBD-Kombitest im Multi-Pack à 10 oder 20 Stück.

NEU: Jetzt gibt es den FARMAKO THC/CBD-Kombitest in Multi-Packs zum Vorteilspreis. 
Sparen Sie bereits ab 10 Stück 20% / ab 20 Stück 30%!