We are Farmako

Our partner- and Memberships

Together you can move more than alone. We want to go hand in hand with our partners and further develop cannabinoid therapy for the benefit of many patients in Germany and Europe.

We pursue our premises of fairness, reliability and sustainability in all areas: We scrutinize manufacturers and distribution partners and select them according to our guidelines. We also see ourselves as a partner of prescribing doctors and pharmacists and offer the necessary support where it is needed.
 
Sales cooperation

Farmako has been an active distributor of Bedrocan B.V. since March 2019. Bedrocan is the world's most experienced producer of legal medical cannabis. The manufacturer grows cannabis variants with a consistent composition of cannabinoids and terpenes, delivering standardized cannabis in pharmaceutical quality.

Our distribution partnership with adjupharm GmbH or IMC Germany has been in place since 2020. Adjupharm has more than 30 years of experience in the field of manufacturing, packaging, storage and logistics of medicinal products and food supplements. Since 2019, Adjupharm and its parent company IMC have combined many years of expertise in the cannabis industry, state-of-the-art technologies, security and reliability in delivery, knowledge of the German market and knowledge of patient needs.

Since Q4 2021, our first products from the manufacturer Pharmacann Polska have been available in Germany. Pharmacann Polska is part of PHCANN International, a pharmaceutical company with international standards in the production of cannabis-based medicinal extracts and other pharmaceutical dosage forms. Based on market experience from Israel, Canada and USA, the group's mission is to ensure the availability of natural cannabis-based pharmaceutical products while maintaining strictly controlled pharmaceutical quality and establishing knowledge about the use of medicinal cannabis.

Memberships
Farmako is a member of the German Pharmaceutical Industry Association (BPI) and a supporting member of the Verband der cannabisversorgenden Apotheken (VCA).

If you are interested in partnering with Farmako, please feel free to contact us at welcome@farmako.de. We look forward to hearing from you.

Scroll to Top
Our THC/CBD combination test in a multi-pack of 10 or 20 pieces.

NEW: From 15.11.2022 the FARMAKO THC/CBD Combitest is available in multi-packs at a special price.
Save 20% already from 10 pieces!
For orders until 09.12.2022 you will receive an additional 5% on the special price.

Wir sind Farmako

Unsere Partner- und Mitgliedschaften

Zusammen kann man mehr bewegen als alleine. Wir möchten mit unseren Partnern Hand in Hand gehen und die Cannabinoid-Therapie zugunsten vieler Patienten in Deutschland und Europa weiterentwickeln. 

Unsere Prämissen Fairness, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit verfolgen wir in allen Bereichen: Hersteller und Vertriebspartner prüfen wir genau und wählen sie entsprechend unserer Leitlinien aus. Wir sehen uns außerdem als Partner von verschreibenden Ärzten und Apothekern und bieten notwendige Unterstützung, dort wo diese gebraucht wird.
 
Vertriebskooperationen

Farmako ist seit März 2019 aktiver Vertriebspartner von Bedrocan B.V. Bedrocan ist weltweit erfahrenster Hersteller von legalem medizinischem Cannabis. Der Hersteller baut Cannabis-Varianten mit einer konsistenten Zusammensetzung aus Cannabinoiden und Terpenen an und liefert damit standardisiertes Cannabis in pharmazeutischer Qualität.

Seit 2020 besteht unsere Vertriebspartnerschaft mit adjupharm GmbH bzw. IMC Deutschland. Adjupharm verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Herstellung, Konfektionierung, Lagerung und Logistik von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln. Seit 2019 vereint Adjupharm mit der Muttergesellschaft IMC langjähriges Know-how in der Cannabis-Branche, modernste Technologien, Sicherheit und Zuverlässigkeit in der Belieferung, Kenntnis des deutschen Marktes und das Wissen über die Bedürfnisse der Patienten.

Seit Q4 2021 sind unsere ersten Produkte des Herstellers Pharmacann Polska in Deutschland verfügbar. Pharmacann Polska ist Teil von PHCANN International, einem pharmazeutischen Unternehmen mit internationalen Standards in der Herstellung von cannabisbasierten medizinischen Extrakten und anderen pharmazeutischen Darreichungsformen. Basierend auf Markterfahrung aus Israel, Kanada und USA ist es die Mission der Gruppe, die Verfügbarkeit pharmazeutischer Produkte auf natürlicher Cannabis-Basis sicherzustellen und gleichzeitig strikt kontrollierte pharmazeutische Qualität einzuhalten sowie das Wissen über den Einsatz von medizinischem Cannabis zu etablieren.

Bedrocan
adjupharm-Logo_03_2020_RGB_300dpi
IMC_LOGO_2020_Black_01 ohne c
logo-new-international-300px

Mitgliedschaften
Farmako ist Mitglied im Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI) und ist Fördermitglied im Verband der cannabisversorgenden Apotheken (VCA).

Wenn Sie an einer Partnerschaft mit Farmako interessiert sind, kontaktieren Sie uns gerne unter welcome@farmako.de. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

VCA
Bundes
Scroll to Top

Der neue THC/CBD-Kombitest zur Identitätsprüfung von Cannabis in Apotheken. Jetzt noch günstiger!